Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Saugut !!, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Rockets+Swords (Limited Edition inkl. 12 Tracks) (Audio CD)
Nach "Subkutan" endlich wieder nen Kracher, der mich vom ersten Hören vollauf begeistert hat.
Für mich war "Subkutan" das bisher schönste und spektakulärste Album der Jungs. Die beiden Nachfolger waren auch gut, aber dort fehlte mir die Begeisterung beim Hören und Gänsehaut, die hab ich nun wieder mit dem neuen Album, einfach nur genial! Die Songs wirken wieder ausgetüftelter und strotzen vor Soundeffekten und Einfallsreichtum. Die Lieder sind auch wieder länger, wodurch die einzelnen Stücke epischer wirken. Auch das Cover und die Bookletgestaltung sehen nennenswert stark aus.
Und wäre es bei 10 Liedern geblieben, wäre "Running all Night" schon ein Hammer Abschluss gewesen (für mich kam die 10 ner Version natürlich überhaupt nicht in Frage) hauen die letzten beiden Songs der 12 Track Version nochmal richtig rein. "Kamikaze" ist total genial, die Stimme, der Text, der Sound, mal etwas anders, aber mindestens genauso gut. Und ein nicht minder herausragender Song ist "Bedbugs", mit seinen starken Soundlandschaften und wunderschönen Gesangsparts, sowie nur Steffen als auch mit den Kinderstimmen, also nochmal ein Highlight zum Abschluss eines genialen Albums.

Einfach nur stark! Freu mich auf De/ Vision Live in ein paar Tagen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]