find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Der Titel hat mich angesprochen, ich brauchte mal wieder ein Geschenk und war zum Stöbern in Buchhandlungen unterwegs …

Was ich gefunden habe, möchte ich euch vorstellen

Format gefiel mir sehr gut, gestattet es, ansprechende und großformatige Illustrationen zu zeigen, die nicht durch den Text verdrängt werden, sondern sich perfekt ergänzen.
Hauptaugenmerk liegt allerdings auf den wundervollen im wahrsten Sinne des Wortes goldigen Illustrationen, die überwiegen und schon allein für sich sprechen.

Sohn Bär und Mama Bär …
„Weil du mich lieb hast?“ fragte der kleine Bär.
„Weil ich dich lieb hab.“ Antwortet Mama Bär.

Am Ende eines Tages schlagen wir das Buch auf und erleben mit Mama und Sohn Bär einen bärigen Tag, der nicht nur dem kleinen Bären, sondern auch den kleinen Leser verdeutlicht, wie lieb man gehabt wird, von seinen Eltern, Großeltern, Freunden ….

Das Buch ist spannend, witzig, humorvoll, abwechslungsreich und lehrreich.

Die Mama erzählt, was sie beide gemeinsam an diesem Tag erlebt haben und möchte ihrem Jungen damit sagen, dass sie ihn den ganzen Tag lieb hatte.

Es ist eine herzerwärmende allerliebste Geschichte, die aufs Feinste illustriert ist. Goldstaub liegt sozusagen über den Illustrationen, Blätter oder Schmetterlinge, Bienen oder auch ein Regenbogen, sind mit Gold übermalt und glitzern. Die Schrift ist recht groß, so dass Leseanfänger selbst lesen können – aber kleinere Kinder sich gern daraus vorlesen lassen und die Bilder nebenher betrachten und sehr viel entdecken können.

Absolute Empfehlung !!!!
Was ist das?