flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 6. Juli 2012
Die Dockingstation an sich ist was die Verarbeitung angeht akzeptabel. Was mir allerdings überhaupt nicht zusagt, ist wie wackelig das Telefon in der Station steht. Ich hätte einfach etwas mehr erwartet und mir wäre es auch deutlich lieber wenn solche Zubehörteile ein paar Euro mehr kosten würden und dafür dann auch einen Premiumeindruck machen.

Radio kann man übrigens über das Gerät nur dann hören wenn man die Lautsprecher doch wieder mit dem Telefon selbst verbindet. Nutzt man den Anschluss an der Dockingstation funktioniert das Radio wegen der fehlenden Antenne nicht. Auch hier war ich etwas enttäuscht - ich wusste zwar dass das Kabel zu Boxen oder Headset als Antenne funktioniert, ich hätte trotzdem gedacht, dass man dies mit der Dockingstation auch anders hätte lösen können.

Alles in allem tut die Station das was sie soll - sie lädt das Telefon oder verbindet es mit dem Rechner...
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?