am 5. Februar 2014
Zu dem Album gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass es jedem gefallen wird, dem Krawallbrüder schon vom ersten Album an gefiel. Eigentlich nichts neues, aber das ist im Grunde ganz gut - die Jungs machen so weiter, wie in den letzten Jahren ! Und das war und ist einfach nur empfehlenswert !

Und, wer brauch schon Hockenheimring ? ;) Ich werde mein Geld wohl in die Karten für Bochum und Köln investieren. Vielleicht sieht man sich !

-Alles für die Brüder wenn es sein muss bis wir sterben!-
Was ist das?

Was sind Produktlinks?