Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen informativ, schauernd und spannend, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman (Taschenbuch)
Also, das Buch Black Out hat mir sehr gefallen. Wie schon in der Überschrift war es mit vielen Fakten zum Stromnetz, Arbeitsabläufen etc. sehr informativ wie auch interessant ohne Spannung weitgehend zu verlieren.
Durch die sehr gut beschriebene Isolation in dem Buch, die die Menschen durchlebten, wurde dieses Gefühl ein ständiger Begleiter für mich beim Lesen.
Ich kann ohne schlechten Gewissen sagen, ich bin jedesmal froh gewesen, das mein Lichtschalter funktioniert und damit auch unser Stromnetz weiterhin funktioniert, denn dieses Gefühl kam beim Lesen auch sehr stark mit.

So hoffe ich konnte euch helfen das Buch zu kaufen :D

[Abbrechen]