find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Dezember 2013
Kundenservice bessert auch außerhalb der Garantie und Gewährleistungszeit in vollem Umfang nach, daher kein Risiko beim Kauf.
Danke nochmals an Amstyle.
__________
Wie von anderen beschreiben versagt die Hydraulik nach ca 1,5 jahren immer mehr bis sie dann irgendwann komplett defekt ist.
FINGER WEG
Stuhl so nichtmehr richtig zu benutzen.
_______________________--

Ich war auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl da ich bei meinem alten Betrunken die Lehne abgebrochen habe, Spaß beiseite.

Der Chefsessel Verona überzeugt mich durch die gute Verarbeitung und die Schicke Optik, bei dem Bezug handelt es sich wohl wirklich um Echtleder (Richtest).
Ich mag es ehr schlicht und elegant, diesem Bedürfnis kommt der Chefsessel durchaus nach.
Ganz nach dem Motto weniger ist mehr.
Er passt gut in den Raum und wirkt nicht zu mächtig.
Der Stuhl wirbt hier mit XXL und 150KG Belastung, heißt er wurde für Große und/oder schwere Leute konzipiert.
Ich bin 193 Groß und sitze gut in dem Stuhl einzig mein Kopf ragt 3/4 über den Stuhl hinaus, was mich aber weder stört, noch wie ich finde komisch aussieht.
Der Chefsessel ist ebenfalls belastbar hält meine 93 KG gut aus.
Das die Sitzfläche nun wirklich breiter ist als bei einem anderen Chefsesseln kann ich nicht bestätigen, sie ist aber auf keinen Fall zu eng.
Der Stuhl ist gut gepolstert nach 1Monat sind Sitzfläche und Armlehne noch kein bisschen durchgedrückt.
Alles ist wertig verarbeitet, keine Schweißnähte die Almrehen aus Edelstahl alles sehr pflegeleicht.

So ich wollte nochmal darauf eingehen was hier von "Tommy1511" der mit einem Stern Rezensiert hat geschrieben wurde.

"Die befürchteten Quietschgeräusche sind nun seit einiger Zeit da..."
"das kam aber bei ALLEN anderen Stühlen immer nach ca. 1 Monat und war dann letztlich der Grund für einen Neukauf."

Diese Quietschgeräusche zeugen nicht von schlechter Qualität, sonder es ist ganz normal das es auftritt dazu folgendes.
Jeder der Schoneinmal ein "Ikea" Regal oder sonst irgendwo einen Schraube rein gedreht hat weiß das man Schrauben i.d.R nachziehen muss.
Das Quietschgeräusch ist bei mir auch aufgetreten auch erst nach einiger Zeit, die Lösung ist simpel und es wird auch vom Hersteller darauf hingewiesen.
Man zieht die unteren Schrauben die den Sitz (über eine Vorrichtung) auf der Gasfeder halten nochmal nach das selbe tut man bei der Rückenlehne, oder am besten mit allen Schrauben.
Klar quietscht und knackt das wenn nicht alles richtig befestigt ist, das ist aber nicht dem Stuhl zu schulden sondern demjenigen der ihn wartet, oder auch nicht .
"Tommy" scheint das nicht zu verstehen und Kauft deswegen wie er schreibt immer neu!

"Die Sitzhöhe ist für mich nicht ausreichend hoch (das habe ich dummerweise nicht nachgemessen, bevor ich bestellt habe, da ich der Ansicht war, dass das Standard ist"

Ich bin 193 die Sitzhöhe reicht locker, was mit Standard gemeint ist weiß ich nicht es gibt keine Standard Chefsessel die sind nämlich so unterschiedlich wie die Menschen die darauf sitzen.

Wenn sie ein "Standard Mensch" sind ist der Chefsessel aber nichts für sie da er nicht "Standard ist"
HaHa.
Ich möchte jetzt nicht auf den Rest eingehen (der genauso wenig aussagekaft hat) da es hier um das Produkt geht.
Da es sich hier aber wirklich um ein gutes Produkt handelt und die 1 Stern Rezension unfair ist sollte die sie aufgrund fehlender Relevanz nicht von der Kaufendscheidung abhalten.
Deswegen bin ich kurz darauf eingegangen.

So hier nochmal eine Pro und Contra Liste:

Pro

+ Für große Menschen geeignet (Was in der Preisklasse nicht oft der Fall ist)

+ Elegante schlichte Echt Lederoptik

+ Stabilität

+ Perfekte Naht

+ Almrehen aus Edelstahl + Hochglanz

+ Armlehnenbezug abnehmbar

+ Leicht zu reinigen (Feuchtes Tuch und Trocken nach wischen reicht)

+ Leichter und Schneller Aufbau (ca. 30Min)

+ Höhenverstellbar

+ Rückenlehne arretierbar

+ Widerstandskraft der Lehnen einstellbar

+ Üppige Polsterung

+ Inbusschlüssel werden mitgeliefert

______________________________

(-) Armlehne aufgrund der Hochglanzoptik schnell mit Fingerabdrücken beschmiert

Also wer eins und eins zusammenzählen kann und eine Stabilen schicken Chefsessel mit Echt Leder Bezug sucht ist hier richtig!
22 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?