find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Oktober 2011
Die Platte ließ sich ohne Probleme einbauen und in Betrieb setzen. Ob sie im weiteren Verlauf des Garantiezeitraumes noch Mucken macht, bleibt abzuwarten. Ich habe da zumindest mit Seagate-Platten schon schlechte Erfahrungen machen müssen.
Da mich die bisherigen Rezensionen hinsichtlich der schlechten Verpackung seitens Amazon doch fast schon abschreckten möchte ich hier aktuell vermelden, dass an dieser Sache offensichtlich gearbeitet wurde. Die Platte wurde bombenfest in einer eigenen Kartonbox festgewickelt und erst dann in den Versandkarton gelegt. Um da auf dem Versandweg Schaden zuzufügen, hätte man wahrscheinlich mit dem Unimog drüberrauschen müssen.
Amazon hat sich hier eure Rezensionen zu Herzen genommen, so scheint mir. Sowas honoriere ich gerne mit einem Einkauf.

Edit 03.08.2012: Nach 10-monatiger "Testphase" sind glücklicherweise noch keine Probleme mit dieser Festplatte aufgetreten.
1212 Kommentare| 70 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?