flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 23. April 2009
Ich kannte bisher nur seine Hits, also die Songs, die seit Jahrzehnten auf div. Radiosendern gespielt werden. Deshalb hab ich mich auch entschieden, eine BestOf-CD zu kaufen. Doch auch hier findet man einige Schmankerln, die nicht oder nicht mehr im Radio kommen.

Mittlerweile bin ich mir sicher, auch das eine oder andere "echte" Album zu kaufen, da diese Doppel-CD wirklich Lust auf mehr macht.

Fazit: Für eingeschworene Fans nichts Neues, aber für den neugierigen Anfänger sicherlich eine gute Investition!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?