find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Juli 2000
Während einer fünfmonatigen Reise habe ich dieses Buch in der englischsprachigen Version in Wellington/Neuseeland entdeckt und gekauft, ohne vorher etwas davon gehört zu haben. Ich erwartete mir gar nichts Besonderes. Während des Lesens gab mir dieses Buch dann ein sehr positives Gefühl, das sich immer mehr steigerte. Nach über einem Jahr werde ich es in Kürze noch einmal lesen. Es tut einfach gut, Susan Jeffers im positiven Denken zu folgen. Angst zu haben, ist normal. Trotz dieser Angst Wagnisse einzugehen, führt zum Abbau der Angst und zu einem guten Gefühl. Der Originaltitel sagt am meisten über den Inhalt des Buches aus: "Feel the fear and do it anyway - how to turn your fear and indecision into confidence and action" Das Buch ist absolut nicht trocken, sondern mit vielen Alltagssituationen versehen. Man braucht kein Wissenschaftler zu sein, um Freude damit zu haben. Ich würde es zu den Top 3 in meinem Bücherschrank zählen.
0Kommentar| 75 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?