find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Juli 2006
Ich bin wirklich riesiger Green Day-Fan. Ich habe mir aber immer nur das Album ohne die dazugehörigen Singles gekauft, weil es mir nicht wert war für eine CD Geld auszugeben auf der durchschnittlich nur drei Songs sind, von denen ich mindestens einen ja eh schon besitze da er auf dem Album ist. Daher finde ich es super dass Green Day nun eine CD mit einigen B-Seiten und anderen Seltenheiten rausbringen. Und ich muss sagen, dass ich überrascht war was die hier abgeliefert haben. Ich habe immer gedacht, dass B-Seiten ausschließlich halbgare Songs sind, die zu schlecht fürs Album aber auch zu gut zum wegschmeißen sind. Aber hier hätte meiner Meinung jedes Lied auch auf einem der Alben erscheinen können. Die Qualität ist durchweg genial und es gibt kaum einen Ausfall. Ich behaupte mal, dass wenn man jemanden der noch nie irgendwas von Green Day gehört hat diese CD vorspielt und danach International Superhits, welches ein Best-Of ist auf dem fast auschließlich erfolgreiche Singles enthalten sind, und ihn dann fragt, welche von beiden denn jetzt die sei auf der die B-Seiten und welche die mit den Singles ist würde er sich schwer tun mit seiner Entscheidung. Das spricht für dieses Album und ich kann jedem nur zum Kauf empfehlen. Für Green Day-Fans ist es ohnehin absolutes Muss.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?