TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 26. Februar 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
...mehr aber auch nicht.
Meine Idee war es, mit dem Eingabestift die diversen Mal- und Zeichenprogramme, die ich auf dem iPad habe endlich mal vernünftig zu benutzen.
Das klappt - zumindest bei mir - nur eingeschränkt. Ständig bin ich mit der Schreib/Malhand auf dem iPad und drücke dann ungewollt irgendwelche virtuellen Tasten. Das hat mir den Spaß dann recht schnell genommen. Da bin ich mit meinen Fingern doch besser. Schade. Da kann natürlich der Stift nichts zu.
Um den Stift richtig einzusetzen ist es notwendig, ziemlich deutlich aufzudrücken - was meinem persönlichen Schreibverhalten widerspricht. Aber auch hier: nur mein persönlicher Eindruck.

Der Stift ist gut verarbeitet und kommt schlicht/elegant daher. Er ist leider etwas leicht, ich hätte mir ein bisschen mehr Gewicht gewünscht. Gleichwohl: wieder nur meine Meinung ;-)

Wer einen guten Eingabestift z.B. für sein iPhone sucht ist hier sicher gut bedient.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink