am 5. Februar 2014
Hülle passt sehr gut auf das Smartphone. Lässt sich leicht auf- und abziehen. Das Gelmaterial stinkt nicht. Das Smartphone liegt durch die Hülle rutschfester in der Hand. Die Tastenlöcher stimmen auch mit dem Smartphone überein, allerdings war das große Tastenloch für Laut/Leise bei mir nicht ausgeschnitten. Hier kann ich nur empfehlen, die Hülle zurückzuschicken. Ich habe mir das Loch selber ausgeschnitten, aber es sieht dann unsauber aus, weil sich das Gelmaterial schlecht schneiden lässt. Die Tasten lassen sich generell nicht mehr so gut drücken, weil sie durch die Hülle nun tiefer liegen. Daran muss man sich am Anfang gewöhnen, ist wahrscheinlich Geschmackssache, ob man das als störend empfindet.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?