Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Der Absolute Tiefpunkt einer Glanzvollen Serie..., 29. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension: Staffel 5 (5 DVDs) (DVD)
Ich weiß eigentlich gar nicht wie ich das hier in Worte fassen soll :-(
Sliders war mit der 1+2 Staffel richtig gut, klasse Schauspieler (John Rhys Davies!!! , der Zwerg aus der Herr der Ringe^^) oder Jerry o'Connel, was für ein genialer Typ, mit dem Ausstieg dieser Charaktere und einbringung neuer Chars, ist die Serie selbst für Fans eine zumutung...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.10.2014 09:54:17 GMT+01:00
C. Ludwig meint:
Ich glaube, Du solltest Herr der Ringe nochmal schauen. Der Zwerg ist nicht schwarz !!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.02.2015 22:59:46 GMT+01:00
Nightwing X meint:
der zwerg in herr der ringe ist nicht schwarz aber das ist ja der professor auch nicht :P

(prof. arturo wird vom schauspieler von gimli gespielet, nicht remmi...)