Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen 100% Kaufempfehlung, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein, Extreme Milk Chocolate, 2,3 kg (Badartikel)
Geschmack:
Ich habe mir das Pulver in "extreme milk chocolate" bestellt und ich beschreibe den Geschmack mit nur einem Wort...GÖTTLICH!

Habe vorher schon einige Produkte von Powerbar (Lion, Tiramisu, Vanille) probiert...aber keiner kommt geschmacklich an das Pulver von Optimum Nutrition dran!

Misch- bzw. Auflösverhalten:
Sowohl mit Wasser als auch mit fettarmer Milch löst sich das Pulver direkt auf, es ist nichtmal ein Shaker nötig, da auch das einfache umrühren mit einem Löffel völlig ausreicht. Ich persönlich nehme immer einen "sehr" gehäuften Löffel pro ca. 400ml.

Da ich das Pulver erst vor einer Woche bestellt und nun seit 4 Tagen nutze, kann ich noch nicht mehr sagen...aber es wird seine Gründe haben, wieso dieses Produkt (fast) nur Top-Bewertungen hat.

Bin sehr zufrieden und bereue dem Umstieg von Powerbar auf ON in keiner Sekunde ;)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]