flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 1. Januar 2007
Wer diesem Film von DVD sehen will, sollte unbedingt diese digital überarbeitete Fassung wählen, zumal sie kaum teurer ist.

Hier kann man den Film genießen, ohne die Augen und Ohren zu beleidigen.

Bei der nicht digitalisierten Fassung werden Sie den Kauf bereuhen.

Wie man diese miserable Qualität auf eine DVD bringen kann, weiß ich nicht.

Sie war erheblich schlechter, als meine vor vielen Jahren aus dem TV aufgenommene VHS-Kassette.

Kratzer, Flecken, Streifen, Farbschwankungen, Tonsprünge, Bildzuckungen, schwarze Überblendungen,

Bildverzerrungen (wellig) - und das über den gesamten Film hinweg.

Amazon hat die DVD (auch geöffnet) anstandslos zurückgenommen,

woraufhin ich dann die digital überarbeitete Fassung gekauft habe.
0Kommentar| 39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?