flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 27. März 2003
Au weia! Schon wieder so 'ne Tussi, die nur mit ihrem Namen Kohle scheffeln will... dachte ich, als ich hörte, dass Lisa Marie Presley...ja, die Tochter von..., eine CD rausbringt.
Seichtes Mainstream-Gesäusel habe ich erwartet, hörte die ersten Töne - und war baff!
Da singt eine reife Frau mit sensibler, eigenständiger Stimme Lieder zwischen Folk, Blues, Country und Rock. Vielleicht nicht gerade massentauglich, nicht "Superstar"-kompatibel, aber...schlicht gut.
Und vor allem: Ich staune! Ausser dem Duett mit ihrem Daddy von der Videowand(ja, das Lied hiess auch "Don't cry daddy")habe ich die Lisa Marie ja noch nie singen gehört und ihre Liaison mit Wacko Jacko machte sie mir auch nicht gerade sympathisch.
Und nun höre ich also Elvis' Tochter: Sinnlich, ehrlich und verblüffend anders, als das was man wohl erwartet hat. Eine spannende Stimme, schöne Lieder, alles tönt irgendie sinnlich und direkt.
Hört nur mal rein!
Was ist das?