find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Dezember 2008
Habe mir dieses Schweizer Messer vor einigen Monaten bei Amazon gekauft und bin damit sehr zufrieden. Sicherlich ist es für ein Schweizer Messer etwas groß, allerdings noch in einem Format, das man leicht verstauen kann.

Die Schärfe der Klinge und die Qualität der Werkzeuge sind sehr überzeugend. - Natürlich benötigt nicht jeder das Swisschamp, aber Victorinox hat ja verschiedenste Modelle zur Auswahl.

Für mich stellt es eine gute Kombination an einfachen Werkzeugen dar - natürlich ist dieses Messer kein Werkzeugersatz, aber für kleinere Tätigkeiten muß ich zumindest nicht mehr andauernd zu meiner Arbeitstasche hasten.

MfG
0Kommentar| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?