flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Kundenrezension

VINE-PRODUKTTESTERam 5. Juli 2013
Na toll: Eine weitere Band, die Led Zeppelin mit ihrem Retro-Sound musikalisch huldigt. Braucht die Welt so etwas wirklich? Eigentlich nicht, aber wenn die Band ihre Sache so gut macht wie Scorpion Child aus den USA, dann lautet die Antwort ausnahmsweise mal Ja. Die Songs sind durch die Bank stark, und im Sound befindet sich mehr Rotzigkeit als bei den großen Vorbildern. An manchen Stellen, vor allem in "Liquor", schimmern auch mal die Black Crowes durch. Das Albumhighlight ist für mich definitiv "Polygon Of Eyes", welches sinnigerweise vorab als Single ausgekoppelt wurde. Solch einen mächtigen Refrain habe ich schon lange nicht mehr gehört. Aber auch die anderen Tracks ("In The Arms Of Ecstasy" zum Beispiel ist grandios) können überzeugen. Man sollte unbedingt die Limited Edition abgreifen, da sich auf dieser mit "Keep Goin'" ein starker Bonustrack befindet, der qualitativ gegenüber dem restlichen Material kein Stück abfällt. Wer also mal wieder Bock auf ein richtig gutes (Retro-)Rock-Album hat, das sich von der momentan nicht gerade kleinen Konkurrenz abzuheben vermag, der sollte sich das Debüt von Scorpion Child zulegen. Es lohnt sich!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|1616 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink

Produktdetails

4,6 von 5 Sternen
15
16,99 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime