find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Juni 2003
Zunächst einmal: Diese Buch hat mir geholfen, von bescheidenen 70kg auf immerhin 76kg bei 178cm Körpergröße an Masse zuzulegen. Die Rezepte zum Masseaufbau sind auch allesamt lecker, einfach zuzubereiten und größtenteils recht preiswert. Auch wenn man nicht so gerne Fleisch isst, ist für jeden was dabei.
Aaaaber: Jetzt fange ich mit der Definition an, sprich: Will Fatburning betreiben und
1. ...würde - richtete ich mich nach diesem Buch - wahrscheinlich arm dabei werden. Nur Fleischgerichte, kaum Fisch, nichts für Vegetarierer. Preiswerteres Essen (Hülsenfrüchte? Sojaprodukte, Tofu?) und mehr Abwechslung täte gut!
2. Außerdem werden einige Sachen einfach nicht begründet: Warum z.B. sind Reis und Haferflocken in der Fatburning-Phase gut, warum Kartoffeln weniger und Brot völlig verkehrt?
3. Es gibt zwar für "jeden" Körpertyp einen Tagesplan, aber was man wirklich bräuchte, wäre ein realistischer Wochenplan, a.k.a. Diätplan für einen längeren Zeitraum, oder zumindest eine konkretere Hilfe bei der Zusammenstellung.
Deswegen - trotz des empfehlenswerten 1. Teils (dafür volle 5 Sterne) - nur 3 Sterne.
55 Kommentare| 74 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?