Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 25. August 2003
Um es vorweg zu sagen: Dieses Buch gehört zum oberen Drittel meiner Top Ten Titel.
Die Figuren sind sehr gut gezeichnet und erfahren im Laufe des Romans auch charakterliche Veränderungen, allen voran Nora, die sich vom verschüchterten Mauerblümchen zu einer toughen jungen Frau entwickelt. Koontz verlässt hier aber nie den Pfad des Glaubwürdigen.
Der Autor schafft es, selbst dem "bösen Monster" ein facettiertes Wesen zu geben. Eine Fähigkeit, die ich bei Stephen King bisher immer vermisst habe.
Für Hundefreunde ist dieses Buch natürlich ein ganz besonderer Genuss. Die Begegnung mit Einstein, dem Golden Retriever mit menschlicher Intelligenz, hat mich nachhaltig beeindruckt. Aber auch Leser ohne Bezug zu Hunden werden ihren Spaß an diesem Werk haben. Vielleicht sehen sie danach Hunde mit anderen Augen.
Gäbe es 6 Sterne, bei diesem Buch würde ich sie geben.
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?