Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Durchdachte Eingabehilfe, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: SwiftKey (App)
Zuerst installierte ich die Testversion, war aber nach kurzer Zeit überzeugt vom Umfang und der Einfachheit.

Ich hatte die Tastatur auf zwei Telefonen im Einsatz und es gab keinerlei Probleme.

Die Tastatur lernt von der Eingabe und von vorhandenen SMS, Gmail, Facebook oder Twitter, wenn gewünscht. Somit ist eine Individualisierung für den Nutzer gegeben. Die Eingaben gehen flotter, da nach kurzer Zeit die Trefferquote der Voraussage hoch ist.

Einzig die Anpassung lässt etwas zu wünschen übrig, das Layout ist nicht veränderbar, dafür aber Farben.

In den Datenschutzbestimmungen konnte ich entnehmen, dass bei Passwörtern keine Erfassung vorgenommen wird und auch sonst der Nutzer nicht überflüssig ausspioniert wird.

Absolute Empfehlung meinerseits.

Übrigens ein Lob an Amazon für den AMAZON APP STORE, der ohne Kreditkarte funktioniert und ein Tadel an Google....Servicewüste Deutschland, niemand will mein Geld und ich keine Kreditkarte.....

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 06.11.2013 17:47:00 GMT+01:00
9mm meint:
Das Layout kann man sehr wohl unter "Sprachen" ändern. Dort einfach auf daas kleine Tastatursymbol neben QWERTZ drücken.

Veröffentlicht am 07.05.2014 16:00:02 GMT+02:00
Sie brauchen für den PlayStore keine Kreditkarte, da Sie bei einigen Drogeriemärkten Guthaben in Kartenform kaufen können. Natürlich ist eine Investition von mindestens 15 € vorausgesetzt. Ich empfinde das Bezahlsystem das Amazon bietet auch als das ausgereiftere :-)