Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Was soll das ?, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: CutOut 4.0 Pro [Download] (Software Download)
Letztlich wird hier on der Fa. Franzis immer wieder das gleiche Programm vertrieben. Unter dem Namen CutOut Pro versteckt sich z.B. auch die Software Click&Wipe mit entsprechenden Effekten . Dabei ist das Programm von der Bedienung her eine Katastrophe . Waren die Vorgängerversionen bedienungstechnisch schlecht, wird das mit 4.0 auch nicht besser. Man kann tatsächlich mit diesem Tool Objekte freistellen oder auch Objekte verschwinden lassen, diese Möglichkeit bieten aber mittlerweile viele komplette Photobearbeitungsprogramme für fast den gleichen Preis.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.09.2014 14:37:21 GMT+02:00
Thomas Frank meint:
Kann mich dem nur anschließen. Vor allem ist die total schwarze Programmoberfläche mehr als eine Zumutung und vergällt zumindest mir, mich weiter mit dem Programm zu beschäftigen. Ich werde Cut Out Pro 4 wieder deinstallieren und wieder Cut out 3 benützen.

Ort: Hannover