Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Die original Versionen sind ja noch belangloser!, 7. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Nothing and Nowhere (Audio CD)
So , So - dies soll also das Debut album der kanadsichen Mode Band The Birthday Massacre sein die auf ihrem (zum offiziellen Debut erklärten) Album "Violet" eine sehr merkwürdige Mischung aus 80 er Jahre Pop ala früherer Madonna , bratzenden Industrial Rock und Gothic Pop zelebrieren.

Dieses sogenannte Debut Album beinhaltet auch etliche Songs die man später auf besagtem VIOLET Album wiederfinden konnte, nur mit dem Unterschied das diese hier ziemlich schlecht produziert sind!
Stellenweise sind die Songs wie etwa "Happy Birthday" oder "Horror Show" in solch einer schlecht abgemischten Tonqualität das man sich wirklich fragen muß: Wieso dieses Semiprofessionelle Ding kaufen wenn man die besseren produzierten gleichen Songs auf dem anderen Album schon hat bzw.haben kann!??
THE BIRTHDAY MASSACRE machen nachwievor belanglosen Gothic Pop für Grufti Teenies welches total Hip klingt!
Deren piepsige Sängerin klingt auch heute noch ziemlich blaß aber damals konnte man erst merken was für eine schlechte Sängerin diese Dame wirklich ist!
Grrr... einfach nur zum Abschalten!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.01.2012 21:03:32 GMT+01:00
M. Jaeger meint:
mein Gott die x-te schlechte Bewertung dieser Band, völlig unglaubwürdig, wer kauft sich eine CD nach der anderen,
wenn er die Band doch so abgrundtief schlecht findet ? Das klingt alles so als ob man Dich nicht mit spielen hat lassen...
Wohl selbst noch nen Teenie...jedenfalls verhälst Du Dich so....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.08.2012 23:59:17 GMT+02:00
Frabzi meint:
Ich für meinen Teil find die Aufnahmen sogar toll. Das bringt eine ganz andere Atmosphäre rüber.
Und schlecht find ich die Sängerin nicht. Sie kann vielleicht nicht so viele Nuancen singen, aber ihre STimme klingt toll zu den Songs von The Birthday Massacre.

Veröffentlicht am 16.12.2015 09:32:49 GMT+01:00
Cromartie meint:
wow... selten so etwas völlig dämliches gelesen , hat ihnen einer von der band die Freundin ausgespannt ?