Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder HipHop wie wir ihn lieben!!, 7. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: The Renaissance (Audio CD)
Das ist HipHop wie wir bzw ich ihn liebe! Ich habe in den 90ern viel HipHop gehört und hatte leider schon etwas den Draht zu der Musik verloren-denn was heutzutage in den Clubs und Diskos läuft..ist kein HipHop...das ist Gangstergebrüll oder Popstar-Kommerz-Gerappe...sorry aber da musste ich mich als Hörer einfach anders entwickeln...die elektronische Musik/ Drum n Bass und Minimalhouse ist mit der Zeit mein Ding geworden...doch dann bin ich durch Zufall auf die neue CD von Q-Tip gestoßen...Wahnsinn...ich fühle mich zurückversetzt in die Zeit, in der man ein neues Hiphop-Album mit Begeisterung aufgesogen hatte... Endlich wieder der HipHop der sich HipHop nennen darf! das ist der smoothe jazzige unnachahmliche "A Tribe called Quest" Sound. Dankeschön dafür...ich bin wieder voll dabei..mehr davon!
Kann das Album an alle empfehlen die Hiphop nicht von MTV kennen, sondern die sich in den 90ern auf lokalen HipHop-Jams in abseitsgelegenen Hallen rumgetrieben haben...
Viel Spaß damit!

[Abbrechen]