Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Neue Teile sind nicht immer gut, 27. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Dirt 3 (Videospiel)
Für meinen Geschmack haben die Entwickler bei Dirt 3 nicht mehr viel Lust gehabt. Ich persönlich bin immer noch vom ersten Teil überzeugt. Was ich schade finde und was mich auch nicht zum Kauf des 4ten Teils anregen wird ist das man das Spiel ohne über den Marktplatz Strecken und Wagen zu Kaufen gar nicht zu 100% durchspielen kann. Früher reichte es noch das Spiel zu Kaufen und konnte dann in aller Ruhe ein Spiel zu 100% durchspielen aber dies scheint nun Mode zu sein, Hauptsache dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen. Von der Fahrdynamik, Steuerung und der Grafik ist das Spiel jedoch gelungen daher gebe ich zweimal 3 Sterne.

[Abbrechen]