Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 7. Mai 2012
Besser als jeder Faltreflektor, den ich bisher hatte. Einfach zusammenzubauen (nach eins oder zwei Versuchen)
Lässt sich komfortabel transportieren.

Da die Oberfläche unter Spannung steht, ist der Reflektor immer "knitterfrei" und das Licht lässt sich sehr schön lenken.
Die Zebrabespannung erzeugt eine schöne warme Färbung auf Porträts. Ich verwende jedoch auch häufig die weiße Bespannung, die das Licht schön neutral reflektiert.

Einzig der Preis, der ist meiner Meinung nach eindeutig zu hoch. (deswegen auch ein Punkt Abzug)
Aber es gibt meiner Meinung nach kein anderes vergleichbares Produkt
Was ist das?