4.0 von 5 Sternen Super !, 8. August 2012
Rezension bezieht sich auf: South Park - Season 12 [3 DVDs] (DVD)
Das ist die erste South Park Season die ich mir gekauft habe und ich muss sagen das sie sehr cool ist.
Inhalt: 14 sehr amüsante Folgen die meiner Meinung noch mindestens so lustig sind wie die alten.
Hülle(Verpackung): Leider fehlt das Episoden Heft wie man es von den Simpsons Season Seasons gewohnt ist.
Außerdem liegen die DVD`s in einer skurrilen Verpackung lieblos herum.

Nicht sehr gute Verpackung aber ansonsten eine spitzen Season !

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 31.12.2014, 00:24:50 GMT+1
Jack Briston meint:
Schön das sich jemand bemüht Fotos zu machen!
Wenn dich diese miese Verpackung wirklich SO nervt, dann empfehle ich dir die alte Auflage im Digipack - so wie ich sie habe. Diese hat nicht nur schöne Bilder innendrin, sondern sieht auch im Regal sehr schön aus.

Gute Rezension, weiter so!

Top-Rezensenten Rang: 5.593.271