find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Dezember 2012
Habe dieses Album zusammen mit 'Blackbird' gekauft, nachdem ich die Band vor 2 Wochen zum ersten Mal hörte.

Seitdem höre ich fast nichts anderes mehr.

'AB III' ist meiner Meinung nach nicht besser und mit Sicherheit nicht schlechter als 'Blackbird'.
Beides sind Hammer-Alben. Endlich mal wieder etwas Abwechslung zu Nickelback und Co.

Was ich sonst so höre: Nickelback, Seether, Prime Circle, Staind, Theory of a Deadaman, ...

Wer auf diese Musikrichtung steht, wird vermutlich auch an "Alter Bridge" Gefallen finden!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?