Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Kundenrezension

23. August 2014
Ich wurde durch eine kostenloses Angebot auf dieses Prequel aufmerksam.
Schon wärend des lesens, kaufte ich mir den Hauptroman Denny- Vertraue mir, weil mich die Geschichte von Dennis faszinierte. Wie er mit Nicolas zusammen lebte. Seine Aussetzter.
Ein regelrechtes Drama.
Deniz Sae weiß wie er seine Leser fesselt und bannt. Die Story ist sehr authentisch und lässt viele Blicke in die Psyche von Dennis zu, was mir sehr gut gefallen hat.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
11 Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

4,3 von 5 Sternen
4