am 8. Mai 2010
Die Papierqualität finde ich für dieses Produkt ungeeignet. Die Karten werden schnell unansehlich. Die Perforation ist schlecht. Es ist mühsam die Karten zu trennen. Es bleibt dann auch ein hässlicher Rand. Es sind nicht alle Karten gleich gross. Durch die schlechte Oberfläche ist ein schnelles Durchsehen nicht möglich. Das Einordnen der gelernten Karen ist nicht überdacht. Dieses Produkt ist nicht die Qualität die ich von Langenscheidt erwarte.

Die Qualität der Wörter kann ich noch nicht beurteilen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?