flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 4. Juni 2012
soooo gings mir... sorry, Lieferung alles war super, schnell, richtig gut... aber die Vakuumbeutel an sich... nein danke, geht gar nicht... ich war zuuu geizig für die teueren vom TV-Shopping-Sender... aber was nutzt das, wenn ich bei diesen hier das Problem habe, dass immer wieder Luft in die Beutel kommt, weil sie eben kein soooo gutes Ventil haben. ich hab die vom Shopping-Sender gekauft, kein Vergleich, die sind gut.... das hier ist nur eine staubdichte Aufbewahrung.... von Platzsparen kann keine Rede sein.... leider...
11 Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?