Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche für mein Samsung Galaxy S3, 19. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz (Zubehör)
Die Tasche entspricht völlig meinen Erwartungen. Man kann das Samsung Galaxy perfekt in die dafür vorgesehene Plastikhalterung der Hülle einklinken, so dass das Handy einen sicheren Halt in der Hülle hat. Einziger Nachteil der Hülle ist vielleicht, dass das Telefonieren mit dem Handy in der Hülle etwas schwierig/unhandlich ist, da man sie zum Telefonieren natürlich offen ans Ohr halten muss, um nicht erst das Handy aus der Halterung ausklinken zu müssen. Ich klappe dann immer die linke Hälfte der Hülle hinter die andere. Nützlich sind auch die Fächer in der Hülle. So braucht man eigentlich nicht mehr seinen Geldbeutel mitnehmen.
Alles in allem habe ich den Kauf nicht bereut.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 28.01.2013 15:12:39 GMT+01:00
Heinzhabenix meint:
Das Umklappen ist ja auch im Sinne des Erfinders...insofern ist ein Sternabzug nich gerchtfertigt!