am 18. Januar 2009
Command & Conquer 3 - Tiberium Wars [Kane Edition] enthält alles was C&C braucht.

Allerdings ist die Verpackung totaler Müll.
Wer verkauft eine DVD-Hülle, aus der sich die DVD nur mit Gewalt entfernen lässt?

Nach mehrmaligen (vorsichtigen) Entfernen aus der Hülle bildeten sich Risse in der DVD.
Da mir der Verkäufer im Bezug auf die Idiotie dieser Verpackung zustimmte, konnte ich das Spiel allerdings problemlos umtauschen.

Jetzt lagert das Spiel bei mir wohlbehütet in einer DVD-Leerhülle.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?