Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 2. November 2007
Rezension bezieht sich auf: I-Empire (Audio CD)
Heute habe ich das Album bekommen und muß sagen, das ich doch positiv überrascht bin. Bei der Download-Single Everything's Magic die vorab veröffentlicht wurde, kamen mir einige Zweifel auf, da das Lied mich zu sehr an die Blink 182 Zeiten von Tom DeLonge erinnert hat. Aber I-Empire knüpft im Gesamtbild perfekt an seinen Vorgänger an. Mag ja sein, dass in fast jedem Lied die gleichen Samples verwendet werden, aber genau Diese machen es aus. Sie geben jedem einzelen Lied eine wundervolle Atmosphere und dazu kommt noch die Gitarre. Sie erinnert zwar stark an the Edge von U2, aber das ist auch gut so. Des Weiteren bin ich nicht der Meinung, dass auf dem Album Lückenfüller sind, das fast jedes Lied eine Dauer von ungefähr 5-7 Minuten hat. Und noch an alle "ich habe schon die Promo-CD gehört" Leute. Kann mir nicht vorstellen, dass Ottonormalverbraucher eine Promo-CD besitzen, da diese normalerweise nur für Radiostationen usw. herausgegeben werden. Es sei denn man hat sie sich illegal runtergeladen. Lieber bis zum Release warten. Das steigert die Vorfreude.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Weipoltshausen