am 1. September 2013
... Das ist eindeutig FILMKUNST auf einem Niveau, wie es inzwischen zu 100% ausgestorben ist.
Ich erzähle erst einmal was über mich.
Ich bin 26 Jahre alt und absoluter Filmfreak.
Keiner meiner Freunde weiß diesen Film zu schätzen.

Man hört:
Alter Müll oder geh weg die Effekte sind zu alt und schlecht.
Mach aus der ist langweilig.

Aber die Erzählweise dieses Sci Fi Epos ist einfach gigantisch.
Der Anfang, die Stille, das einsetzen der Musik, dazu kann ich nur eins sagen:
GÄNSEHAUT PUR.
Alles ist Perfekt abgestimmt bis zum grandiosen Höhepunkt.
Wer viel von sich hällt und begeisteter Filmfreak ist, der sollte nicht an diesem Schatz vorbei schauen.
Mut zu Klassikern und ihr werdet diesen Film nie vergessen.

Trailer schauen, Produktinfo lesen und kaufen.
ES LOHNT SICH
1313 Kommentare| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?