Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 15. Mai 2014
Leider bietet die App sehr wenig im free-Bereich an. Die Bedienung bis manchmal etwas verwirrend oder hängt (etwa aufrufen der Tastatur).
Ich wollte die App für meine Nachhilfetätigkeit nutzen, als kleine mediale Auflockerung. Leider finden die Kiddies (im Alter von 11-14) die App ziemlich langweilig und wenig hilfreich. So leider auch mein Fazit.

Um eingerostete Vokabeln mal wieder aufzufrischen ganz ok, aber nicht für Neueinsteiger der englischen Sprache geeignet.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?