Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 15. März 2010
Ich habe mir dieses Telefon als Zweittelefon gekauft und bin relativ zufrieden.
Das Design ist simpel aber schick, die Funktionen sind übersichtlich und es nimmt nicht viel Platz weg. Der einzige Störfaktor ist beim Telefonieren das ständige Rauschen. Mich persönlich stört es nicht aber ich bin mir sicher, dass es andere stören kann. Ansonsten ein Top Telefon zu einem Top Preis
Was ist das?

Was sind Produktlinks?