Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Oktober 2004
ich mach es jetzt ganz kurz und knapp: einfach nur genial!!!
ich mag eigentlich überhaupt keine rollensiele, um ehrlich zu sein hasse ich sie, aber dieses game hat es geschafft mich so zu fesseln, wie es noch kein anderes spiel geschafft hat!!!
wenn man das game in die konsole legt, bekommt man es nicht mehr so schnell raus. wenn man es anfängt zu spielen, muss man mindestens (!!!) zwei stunden einplanen, die man nicht mehr ansprchbar ist.
fable schafft es einfach, das genre des rollenspielens und der knallharten action perfekt zu vereinigen.
ich für meinen teil habe das ende damit sehr in die länge gezogen , indem ich versucht habe, so viel wie möglich mit der KI zu interagieren.
zum beispiel versuchte ich händler betrunken zu machen, um danach deren hab und gut zu rauben.
aber es gibt so viele möglichkeiten, man kann sie alle gar nicht aufzählen.
wie schon gesagt, das game ist einfach nur genial...als xbox besitzer unbedingt kaufen!!
ich saß sogar so lange an fable, dass ich jetzt der perfekte (böse) held bin.
ich habe das allerbeste schwert, die beste rüstung, die beste armbrust und einfach nur eine menge gold, indem ich immobillienmarkler gespielt habe!!!
ich verspreche euch hier nicht zu viel, trotz der geringen spiellänge (wenn man NUR den hauptquests folgt) von ca 7 stunden
ist es ganz klar DAS rollenspiel der rollenspiele...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?