find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Oktober 2010
noch besser als Teil 1...
ich bin echt überrascht,dass hier bis jetzt nut eine Rezension abgegeben wurde.,Ghelfi's Stil ist einfach der Hammer...ich kann mich echt an keine einzige langweilige Seite erinnern...
ok,ich hab kein Bock auf ne lange Rezension..wollt nur mal meinen milden Senf dazu geben..ihr wisst ja wo der 'Nein-Button' ist..
also dann,noch 'n schönen Tag Freunde!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?