am 23. Oktober 2009
Es ist ein Kuchentraum-Buch für jeden der gerne in einem etwas größeren Stil backt. Das Buch zeigt einem sehr genau wie man die dargestellten Kuchen nachbacken kann, ebenso wie man selber "Kuchen-Figuren" entstehen lassen kann.
Ich gebe zu, ein paar der Kuchen sind eindeutig etwas... extravagant.
Was ich ein wenig schade finde ist das es nicht wirklich einen Kuchen gibt der nicht "Übermäßig" bunt ist. Alles ist immer in sehr vielen Farben und Mustern und Verziehrungen, was ich fantastisch finde, doch ich bin niemand der zehn Verschiedene Farben in einem Kuchen braucht. Deswegen nur vier Sterne.
Die "Bauten" der Kuchen sind großartige Ideen und mit guten Hilfestellungen.
Größtenteils ist dieses Buch ein Buch zum Träumen und zum Faszinieren nicht wirklich zum Nachbacken in der Art wie es in dem Buch dargestellt ist. Doch die Ideen sind wirklich nett.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?