find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. September 2010
Die Uhr hat mir auf Anhieb gefallen und habe sie mir trotz einiger negativeren Bewertungen gekauft. Ich habe es bis heute nicht bereut! Ich trage die Uhr nun täglich schon ca.2 Monate und ausser, dass sich das Metallband etwas schwer in der Länge einstellen liess, habe ich keinerlei Probleme mit ihr. Sie ist ganggenau (bisher noch keine Minute Abweichung), trägt sich bequem, ist gut ablesbar und ist natürlich superflach und schön. Also ich kann diese Uhr nur empfehlen!

Update:
Habe diese Uhr nun bereits über 4 Jahre und sie gefällt mir immer noch sehr. Ausser einem Batteriewechsel und einem kleinen Kratzer im Glas (aus ca. 1 Meter Höhe auf Betonboden gefallen) habe ich nichts "negatives" zu berichten. Wenn ich mir mal wieder eine neue Armbanduhr zulegen werde, wird es wieder eine Skagen sein ..
Was ist das?

Was sind Produktlinks?