Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1.0 von 5 Sternen Supertramp ohne Roger Hodgenson kannste vergessen..., 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Brother Where You Bound (Audio CD)
Jaja,ich geb es ja zu,ich war und bin immer noch ein großer Fan von Supertramp,allerdings nur von Supertramp mit Roger Hodgenson und Rick Davis. Beide ergänzten sich wunderbar,siehe Crime of the Century oder Breakfast in America! Während Rick eher für die ernsteren und etwas schwermütigeren Songs zuständig war(ist),brachte Roger mit seinen sonnigen,mitreisenden und ja,auch hitparadentauglichen Songs einfach PEP in die Musik von Supertramp rein. Warum sich dieses erfolgreiche Songschreiberduo 1982 trennte,wird nicht nur mir ein Rätsel bleiben,denn nach dieser Trennung verschwanden Supertramp aus den Top100 und machen bis heute nur noch unter ferner liefen weiter. Ich hab mir dieses Album gekauft,einfach um Rick eine Chance zu geben,aber nach Anhören dieses Albums blieb in mir keine Melodie zurück,die mich mitgerissen hat und sich als Ohrwurm einnisten konnte.Textlich mag es ja zwar was her machen,aber melodisch einfach nur Mittelmaß. Sorry Rick Davis Fans,ist halt meine persönliche Meinung,aber wenn ich Supertramp hören will,dann kehre ich doch zu den Alben zurück,die bis 1982 entstanden sind.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]