am 4. Mai 2013
Ich war eigentlich auf der Suche nach der normalen Focus Online app, die ich wirklich gelungen finde. Aber hier im amazon shop gibt es wohl nur diese Variante mit "Top Nachrichten". Ist im Grunde nur eine abgespeckte bzw. auf die Rubrik "Übersicht" reduzierte Version der normalen app. Diese Nachrichten kann man sich dann nach verschiedenen Zeitfenstern selektieren lassen.
Ich frage mich allerdings, warum nicht gleich die komplette app laden mit den zusätzlichen Informationsgebieten wie Politik, Finanzen, Wissen, Reisen, Digital etc. Also am besten bei google play mal die andere Variante ausprobieren und dann entscheiden, was für Sie am besten passt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?