Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen na ja, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Tablet-Ständer, verstellbar (Personal Computers)
Ich kann mich dem allgemeinen Lob nicht ganz anschliessen. Folgendes gefällt mir nicht so gut an dem Ständer:
* Konstruktionsbedingt ragt die Standfläche ziemlich weit nach hinten raus, was es u. U. schwierig macht, den Ständer zu platzieren.
* Durch die dreieckige Standfläche ist der Ständer etwas kippelig, wenn man z.B. in die oberen Ecken "klickt" kann er schon leicht umkippen. Das fällt mir schon mit meinem Nexus 7 auf, mit einem Ipad möchte ich mir das gar nicht vorstellen. Wenn man einen Film anschauen will, kein Problem, aber wenn man mit dem Tablet "arbeiten" will, ist es schwierig.

Positiv ist natürlich das geringe Gewicht, das geringe Faltmass und die vielfältigen Möglichkeiten zur Justage.
Ich habe mir auch den Belkin Flipblade gekauft und finde ihn wesentlich stabiler, wenn natürlich auch schwerer.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.03.2015 15:37:49 GMT+01:00
Hab den Belkin Flipblade auch - klasse Teil. Lieber den nehmen.