flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 25. Juli 2014
Wir haben die Lampe für unser Fahrrad bestellt.
Lieferung war inerhalb 3 Tagen da.

Zwar ist keine Bedienungsanleitung erhalten ,aber ich denke es ist alles selbsterklärend.
Ich muss sagen die Lampe ist sehr sehr hell und leuchtet sehr weit.
Was ich schade finde ist, dass man nicht genau weiß wie lange der Akkku noch hält.

Trotzdem voll zufrieden
Was ist das?