find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Achtung! Das hier ist NICHT der Soundtrack zum Film.
Für mich besteht ein Filmsoundtrack immer noch aus Musik ,welche den Film untermalt (Songs aber v.a. Instrumentalstücke).
Diese CD hier beinhaltet allerdings NUR Songs. Songs welche NICHT im Film vorkommen ... bis auf drei Ausnahmen und diese sind das Anfangslied und zwei Lieder in den End-Credits.
Es gibt nichtmal das Lied, welches Katniss Rue zum Abschied singt (die englische Version hätte mich interessiert).
Ein paar wenige Lieder mag ich (deshalb zwei Sterne), aber das Meiste gefällt mir überhaupt nicht (nicht mein Musikstil).

Den ECHTEN Soundtrack gibt es offenbar mit dem gleichen Cover (falls dieses besagte Cover nun nicht versehentlich von amazon mit reingebracht wurde) und nennt sich "Score". Wer also den richtigen Soundtrack (in dem Fall verwirrenderweise als "Score" bezeichnet) haben will, der sollte bei der amazon-Suche diese Wort dazuschreiben und sicherstellen, daß als Interpret "James Howard" aufgeführt ist und nicht "Various Artists".
Ich habe es blöderweise unterlassen, weil ich (ohne genauer nachzulesen) davon ausgeging, daß es eben nur einen (den richtigen) Soundtrack zu "The Hunger Games" gibt.

Diese seltsame Tatsache kann zu Verwirrungen unter potentiellen Käufern führen und deshalb schreibe ich diese Rezension um jene vorzuwarnen.
1010 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?