flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 25. Oktober 2012
Habe auch das LianLi q07 aber mit einer AMD A6 APU
Da mir der Boxedlüfter zu laut war, habe ich ihn ausgetauscht und inzwischen ist die Kiste unhörbar. :)
Und die CPU-Temperatur passt auch.

(Allerdings habe ich den Lüfter entgegen der Empfehlung des Herstellers umgedreht, da sich sonst Netzteillüfter und CPU-Lüfter gegenseitig die Luft "geklaut" hätten)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?