find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Oktober 2008
So, ich habe dieses Buch nun auch fertig gelesen - leider!
Denn nun heißt es WARTEN, bis zur nächsten Ausgabe. Und die dürfte wohl erst im Jahre 2009 erscheinen. Wie soll ich das nur durchstehen???

Ich fand dieses Buch einfach wieder wunderschön! Düster, gefährlich, sehr sexy und einfach mitreißend. Im Gegensatz zur letzten Ausgabe, haben mir diesmal die Protagonisten hundertprozentig gut gefallen.
Das gilt sowohl für Dylan,als auch für Rio. Für mich einer der beeindruckendsten Vampire dieser Serie. Wobei ich nebenher erwähnen darf, dass LUCAN wohl immer meine Nummer 1 bleiben wird. Aber das tut jetzt wohl nichts zur Sache...

Lara Adrian hat für mich genau das richtige Maß an Spannung, Liebe und Erotik gefunden, das so viele (sicherlich überwiegend weibliche) Leser anspricht. Obwohl es mir anfangs sehr seltsam vorkam, dass Vampire nun plötzlich AUSSERIRDISCHE sein sollten, bin ich von ihrer Interpretation inzwischen voll und ganz überzeugt.

Sie stellt ihre Vampire so dar, wie wir doch insgeheim davon träumen: Gefährlich, extrem gutaussehend, mächtig und doch mit der Fähigkeit zu lieben. Hervorragend.

Einziger Minuspunkt, wenn man es überhaupt so nennen mag: Ihre weiblichen Protagonistinnen sind natürlich immer wunderschön, äußerlich perfekt. Etwas, dass ich an den Büchern von Katie MacAlister lieber mag: Ihre weiblichen Hauptdarstellerinnen sind keineswegs so perfekt - und doch sind sie am Ende, für "ihre Vampire" die schönsten Auserwählten der Welt!

Das, so finde ich jedenfalls, macht ihre Personen greifbarer, irgendwie realistischer. Aber ich weiß, dass man die beiden Autorinnen ganz schlecht miteinander vergleichen kann. Ich mag beide total gerne und bin froh, dass sie so verschieden sind.

Lara Adrian ist wunderbar, ich bewundere ihr Talent. Sie schafft es wie kaum eine andere Schriftstellerin (zumindest für mich?, Träume zu erwecken, Leser in eine völlig andere und aufregende Welt zu entführen.

Ich hoffe ganz fest, dass Lara noch viele Bücher dieser Serie veröffentlichen wird. Ich bin ein treuer Fan von ihr - und ich weiß, ich stehe damit keineswegs alleine da!

Wer also bisher "abstinent" war, dem kann ich nur empfehlen, diese herrliche Buchserie zu kaufen - wer Vampire liebt, und eine wunderbar dosierte Prise Erotik dazu, der wird sie lieben. Davon bin ich fest überzeugt!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?