am 4. September 2013
So nun nutze ich die Kamera seit ca. 2 Monaten und bin begeistert. Diese Kamera gibt mir all Möglichkeiten die ich benötige und noch viel mehr wenn ich will. Die Bildqualität ist superb, die Reaktionszeit ist sehr schnell und die OCC JPEG richtig gut. Ich werde aber demnächst auch die RAW Funktionalität nutzen um das machbare aus der Kamera herauszuholen. Die Bildqulität ist aber auch abhängig von den genutzten Objektiven und nicht anders herum. ;-) Ich benutze zur Zeit: PANA 14mm 2.5, OLY 45mm 1.8, OLY 14-42mm, OLY 40-150mm. Wobei das kleine OLY 45mm und das PANA 14mm meine Favoriten sind. Ich warte jetzt auf mein SIGMA 19mm 2.8 als Standardobjektiv. Blitz.......... hmmmh habe ich nie genutzt. Warum, ganz Einfach, die Kamera ist auch im High ISO Bereich so gut das man diese Funktionalität nicht braucht. OK vor allem mit den lichtstarken Primes. Ich vermisse den EVF udn werde mir einen zulegen. Also genau nachrechnen ob dann die OM-D keine Alternative ist. Ich denke die E-P5 ohne EVF ist zu teuer. Empfehlung = 100% Einen kleinen Mangel gibt es schon, das Touchscreen reagiert auch manchmal wenn man die Kamera im angeschalteten Zustand mit sich rumträgt und das T-Shirt ein wenig feucht ist........ ;-)
11 Kommentar| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?