find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Juli 2004
Also die ganzen negativen Schilderungen und Tests in einschlägigen Magazinen haben schon einen schlechten Eindruck auf mich hinterlassen, das gebe ich ruhig zu. Aber eine Demo-Mission fand ich dann nicht so schlecht und ich hab mir das Spiel zum Schnäppchenpreis gegönnt.
Enttäuscht bin ich bisher nicht. Die Steuerung reagiert präzise und die KI der eigenen Kameraden und auch der Gegner ist nicht so dumm wie mancherorts geschildert. Da habe ich schon viel Schlimmeres gesehen. Die Taktikkarte ist auch nicht so kompliziert, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt. Ein paar Sachen stören schon, z. B. reagieren die Mitstreiter nicht unbedingt immer beim ersten Mal auf einen Befehl, aber dafür kann man den Status immer ansehen und merkt sofort, wenn einer mal wieder "Folge mir" nicht mitgekriegt hat. Ansonsten sind die Missionsbedingungen eher realistisch als bei anderen Shootern. Z.B. darf man zwischen Missionen im selben Einsatzgebiet keine Team-Mitglieder tauschen und auch keine andere Ausrüstung auswählen.
Also als Vollpreisspiel hätte ich mich eventuell geärgert, zum reduzierten Freundschaftspreis kann man aber nicht meckern!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?